Eine neue Zeit?

Und wieder sind einige Wochen ins Land gegangen, seit ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. Es war nicht die Zeit zu schreiben, für mich war eher die Zeit, zu schauen, zu beobachten. Nach außen wie nach innen. Und viel Neues gibt es auch gerade für mich nicht zu sagen. Es ist so vieles gesagt und…

Meine Zeit im Wald oder: But Beautiful – Nichts existiert unabhängig

Lange habe ich nichts geschrieben… Das hatte vor allem mit meiner Operation Ende März zu tun. Etwas wurde mir ganz körperlich herausoperiert, und gleichzeitig durfte ich seelisch loslassen. Was folgte war eine Zeit des Rückzugs. Ich habe mich in mein Innerstes zurückgezogen, um all das Erlebte zu verarbeiten und tief in meiner Seele wirken zu…

TV-Tipp: „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“ in der Mediathek

Heute habe ich einen Film-Tipp für Dich! Weil ich selbst den Film so inspirierend und mutmachend finde, veröffentliche ich hier eine Ankündigung, die so heute auf der Seite www.utopia.de erschienen ist: Ist die Welt noch zu retten? Wer den Dokumentarfilm „Tomorrow“ sieht, wird hinterher glauben: Ja, ist sie – wenn wir uns nur dafür einsetzen….