Es gibt nichts zu tun…

„Vergebung heißt, die Hoffnung auf eine andere – bessere – Vergangenheit loszulassen“, habe ich letztens so oder so ähnlich gelesen. Wie heißt es dann, wenn man die Hoffnung auf eine andere – bessere – Zukunft loslässt? Vertrauen? Vertrauen heißt, frei von Angst zu sein. Vertrauen heißt, in jedem Augenblick den nächsten Schritt zu tun, egal…

Neue Vortragstermine im März…

Der Werkstoff Holz verbindet uns Menschen auf energieunabhängige, ökologische und gesunde Weise wieder mit der Natur. Mit gift- und leimfreien Massivholz ist es möglich, Häuser zu bauen, die kaum Energie verbrauchen und diese auch noch selbst produzieren. Häuser, die keinen Sondermüll hinterlassen, sondern „Abfall“, der im Rahmen einer wirklichen Kreislaufwirtschaft immer wieder zu „Nährstoff“ wird….