TV-Tipp: „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“ in der Mediathek

Heute habe ich einen Film-Tipp für Dich! Weil ich selbst den Film so inspirierend und mutmachend finde, veröffentliche ich hier eine Ankündigung, die so heute auf der Seite www.utopia.de erschienen ist: Ist die Welt noch zu retten? Wer den Dokumentarfilm „Tomorrow“ sieht, wird hinterher glauben: Ja, ist sie – wenn wir uns nur dafür einsetzen….

Vortrag in Oldenburg – 17. Juni 2019

Wer sich gern genauer über das Bauen mit Massivholz nach Cradle-to-Cradle-Prinzipien informieren will, der ist herzlich eingeladen, meinen Vortrag dazu in Oldenburg zu besuchen. Hier gehe ich vor allem darauf ein, wie es es möglich ist, Häuser zu bauen, die kaum Energie verbrauchen und diese auch noch selbst produzieren. Häuser, die keinen Sondermüll hinterlassen und…