Ein paar Termine…

Ich habe Architektur mit dem Schwerpunkt Architekturkommunikation studiert, mit dem tiefen Wunsch, Gesellschaft architektonisch nachhaltig mitzugestalten. Nachdem ich das erste Buch „Dich sah ich wachsen“ von Erwin Thoma in den Händen hatte, war ich sofort begeistert von dem Konzept, gift- und müllfrei nur mit 100 Prozent reinem Holz zu bauen. Mit der tiefen Überzeugung, dass eine andere gebauten Umwelt mit Holz möglich ist, trage ich mit Begeisterung den Gedanken des wohngesunden, ökologischen und energieunabhängigen Bauens mit Massivholz vor allem an Architekten und mögliche Bauherrn in Deutschland weiter. Wer mehr darüber erfahren möchte, den lade ich zu einem der folgenden Termine ein:

10. Juni 2018, 12:00 bis 18:00 Uhr
Grünwärts Festival – Frankfurt feiert Nachhaltigkeit
PIER F, Zukunftshafen FfM
Franziusstraße 6
60314 Frankfurt am Main

12. Juni 2018, 18:00 Uhr
Die Bäume kommen in die Stadt – Das Rathaus in Venlo mit Holz100
Das ABGnova Energie-Beratungszentrum im SophienHof
Ginnheimer Straße 48
60487 Frankfurt/Main

Nähere Informationen und Anmeldung:
www.abgnova.de/veranstaltungen/termine-sophienhofabende

Weitere Ankündigen zu meinen Vorträgen findet Ihr in Zukunft auch hier:
www.thoma.at